Cheerleader Emsdetten

 

Fan Logo vorn

2007 stellten wir aus einer handvoll Mädchen eine Formation zusammen die sich schon bald entwickelte.

Kleine Erfolge bei Meisterschaften und Auftritte bei Emsdettener Veranstaltungen führten dazu, dass unser Team gewachsen ist.

Mittlerweile haben wir etwa fünfzig aktive Cheerleader in verschiedenen Gruppen. Die CLE Cloverleaves (Junior-Allgirl) gibt es seit Beginn. Die CLE Rookie Leaves (PeeWee) wurden als Nachwuchsteam 2011 gegründet. Allerdings auch in der Kategorie Dance haben wir mit den CLE Dancing Leaves ein Team, dass auch 2017 wieder versucht an alte Erfolge anzuknüpfen.

SC 2016_209

Interessantes Training, ein engagiertes Trainerteam, sowie professionelles Auftreten, dafür sorgt nicht zuletzt auch unser Verein, der

SV Hembergen 1970 e.V.

logo-sv-hembergen

 

Spaß an diesem Sport aber auch Disziplin und Hingabe sorgten schon für einige gute Platzierung und damit auch für tolle Pokale für die Regale unseres Vereins.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach talentierten Mädchen und Jungen. Erfahrung im Dance oder Turnen sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.

QR-Code CLE

Installiert unsere APP auf Euer Smartphone !Einfach QR-code scannen und herunterladen.

 

 

AAA Sparkasse

branding

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.