RM 2015

Es war wieder eine aufregende Veranstaltung. Die Busfahrt, die lange Vorbereitung, das Herzklopfen, ob auch alles klappt. Für die Cheerleader aus Emsdetten ging es in diesem Jahr gleich zweimal auf große Fahrt. Für die Dancer fand die Meisterschaft bereits am 21. Februar in Hamburg statt.

RM_West_2015_CL_042

Bilder

Leider haben wir in diesem Jahr nicht viel Glück mit der Bewertung und der Platzierung. Nicht immer ganz zu recht wie wir finden. Bei den “Cloverleaves” konnten wir die Jury im nach hinein davon überzeugen, dass ein Punktabzug wegen Regelverstoß zu Unrecht erfolgt ist. Sie kamen am Ende mit 3,48 Punkten auf den 15. Platz.

RM_West_2015_RL_001_01

Bilder

Die “Rookie Leaves” erreichten einen elfter Platz mit 5.07 Zählern. Auch da haben wir uns über einen Abzug gewundert .

RM_West_2015_DL_004

Bilder

 

 

Die “Dancing Leaves” haben inHamburg nichts falsch gemacht und dennoch konnten wir nicht zufrieden sein. Ein vierter Platz mit 3,61 Punkten war sehr wenig im Vergleich zu den Teams, die grobe Fehler und Regelverstöße in ihrem Programm hatten.

Doch sei´s drum. Spaß hatten wir trotzdem und im nächsten Jahr wissen wir was die Coaches besonders beachten müssen.

Comments are closed.